Die BAND

Bernhard Bathon

// Bass, Gesang

 

Bernhard ist ein Späteinsteiger und Naturtalent. Er hat das Bass spielen erst 2008 erlernt  und ist seitdem der "Scheunenband" treu geblieben. 

Michael Ulfik

// Schlagzeug, Gesang

 

Michael kam 2018 zur Band. Aufgrund seiner Band-Erfahrungen und daraus resultierenden, unzähligen Auftritten aus seiner semi-professionellen Zeit - u. a. spielte er 1980 mit seiner damaligen Rockband "Second Page" im Vor-programm von "Judas Priest" bei deren Deutschlandtournee - fiel ihm der Einstieg bei der "Scheunenband" relativ leicht. Mit "Second Page" und später mit der Deutschrockband "Westend" veröffentlichte er jeweils eine LP. Danach spielte er noch in etlichen Bands, u. a. - und recht erfolgreich - mit der Frankfurter Band "Trick 17" und der Darmstädter Band "Satt", ehe es ihn nach einigen Coverbands nach Alzenau verschlug. 

Wolfgang Lemke

// Gitarre, Gesang

 

Wolfgang ist ein Auto-didakt, der sich im Alter von 14 Jahren mit dem Bazillus "Beat Club" und "Woodstock" infiziert und versuchte, das Gehörte irgendwie nachzuspielen. Anfangs machte er Musik in Blues- und Bluesrock-formationen und nach-dem die große Zeit des Bluesrocks vorbei war, spielte er für einige Jahre nur noch in Sessionbands und in der Deutschrock-band  "Maulwurf". Später gründete er zusammen mit dem heute professionellen Gitaristen Jarno Fuhr die Band "Sherwood Rocks" und etwas später spielte er bei der Band  "Karl-stein".   Neben der "Scheunenband" ist er derzeit noch bei der Bluesband "Rooster Comb" und  im Duo "Soft Tigers" aktiv.

Michael Hufnagel

// Gitarre, Gesang

 

Michael ist ein Musikverrückter. Sein Repertoir ist  gigantisch. Dieses hat er sich bei vielen regionalen Bands um Alzenau herum angeeignet. Bei der "Scheunenband" ist er seit 2010 an der Gitarre und ist hauptsächlich  für den Leadgesang verantwortlich. Es kommt bei ihm durchaus vor, dass er nach einem dreistündigen Auftritt der Band noch nicht genug hat, seine Akustikklampfe auspackt und noch ein paar Stücke solo zum Besten gibt.

© 2023 by Lone Journey. Proudly created with Wix.com